Lauscherlounge | Hörbuch

Lauscherlounge | Hörbuch

Unsere Eigenproduktionen episodisch umsonst als Podcast

Papillon 3/8

Sprecher: Oliver Rohrbeck wurde 1965 in Berlin geboren und sammelte schon als Kind erste Fernseh- und Schauspielerfahrungen. Genauso lange ist er auch schon als Synchronschauspieler tätig und leiht etwa Ben Stiller regelmäßig seine Stimme. Einer großen Hörerschaft ist er durch die Rolle des Justus Jonas in der Kult-Hörspielreihe „Die Drei ???“ bekannt. Zudem ist er als Dialogregisseur und -autor für Hollywoodproduktionen tätig.

Autor: Henri Charrière wurde 1906 als Kind einer Lehrerfamilie in Südfrankreich geboren. Sein abenteuerliches Leben als vermeintlicher Totschläger, Bagno-Sträfling in Französisch-Guayana und mehrfacher Ausbrecher hat er in zwei autobiografischen Romanen beschrieben. Darüber hinaus ist wenig über ihn bekannt. Er starb 1973 an unbekanntem Ort.

Papillon als CD oder als MP3 Download gibt es hier: http://lauscherlounge.de/discography/papillon/


Kommentare


Neuer Kommentar